Rückblick 7. Egginger Kartoffelfest

Nach einjähriger Pause ohne Präsenz konnten wir dieses Jahr, unter Einhaltung der Corona Bedingungen, wieder zahlreiche Gäste zu unserem Kartoffelfest in der Gemeindehalle begrüßen. Dies freute uns umso mehr, da wir auch ein „To Go“ Angebot unserer Speisen hatten, welches sehr gut angenommen wurde.

 

Es war für uns dieses Jahr eine Herausforderung in der Umsetzung. Aber alles war gut organisiert vom Hygienemanagement, über den neuen Ablauf in der Zentralküche und dem Kuchenstand, bis zum Ausschank und dem Bedingungspersonal.

 

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen

·         an alle Helferinnen und Helfer die seit Freitag in der Küche, beim Aufbau und im Verkauf tätig waren, ihr ward Spitze!

·         allen Gäste für ihr Kommen und ihre Geduld, wenn es mal länger gedauert hat

·         für die vielen Kuchenspenden

·         an Fam. Wegerer für die Belieferung mit Kartoffeln und der Kartoffelausstellung

 

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Kartoffelfest wieder begrüßen zu dürfen.

 

Ihr MV Eggingen e.V.